/
/
Die Dr. Fink-Stauf Story

Über uns

Die Dr. Fink-Stauf Story

Leistungsfähiger Mittelstand in Zahlen

In der heutigen Wirtschaftswelt ist es oft üblich, ein Unternehmen allein an nackten Zahlen zu messen. Diesen Maßstab müssen wir keineswegs scheuen. Denn unsere Zahlen können sich sehen lassen:

Dr. Fink-Stauf als traditionsreiches Familienunternehmen – stark in der Region

Trotzdem agiert die Dr. Fink-Stauf GmbH & Co. KG in dem Bewusstsein, mehr zu sein als reines Zahlenwerk. Denn wir verstehen uns vor allem als traditionsreiches Familienunternehmen. Seit unserem Gründungsdatum im Jahre 1906 sind wir fest im Bergischen Land verwurzelt. Natürlich reicht unser heutiger Wirkungskreis weit über diese Region hinaus und erstreckt sich vom Ruhrgebiet bis in den Frankfurter Raum hinein. Dennoch fühlen wir uns nach wie vor den gesellschaftlichen Traditionen des zwischen Ruhr, Rhein, Sieg und Sauerland angesiedelten bergischen Menschschlags verpflichtet.

Dr. Fink-Stauf in Zahlen

0
Mitarbeiter
0
Baukolonnen
0
Mio. € jährlicher Bauleistung
0
Projekte pro Jahr

Die Schnellstraße zu Ihrem Bauprojekt mit Dr. Fink-Stauf

Folgen Sie uns auf

Folgen Sie uns auf